Zum Inhalt springen ETABLIERT SEIT 2000

Vieles, wenn nicht alles, was Sonnendruck an Umwelt- und Gesellschaftsengagement betreibt, kommt von Inhaber und Geschäftsführer Uwe Treiber. Er ist in diesen Dingen authentisch und bringt sie dementsprechend in sein Unternehmen ein. Genau das haben wir in dieser Broschüre in den Vordergrund gerückt und das Thema als Interview mit Uwe aufbereitet, illustriert durch Portraitfotografien, die wir in gezeichnete Naturlandschaften montierten. Die Herstellung der Broschüre bewerkstelligte Sonnendruck dann natürlich selbst – mit Biofarben auf Recyclingpapier und mit zufriedenen Mitarbeitern.

„Von meinen Kunden bekomme ich tolles Feedback auf unseren Imagefolder – ,großartig, auffällig, witzig‘.“ sagt Uwe über das Ergebnis.

Das Interview für den Folder führte Flo Junker von Textwerke*Junker.