Zum Inhalt springen ETABLIERT SEIT 2000

Das Zentrum für Alternative Medizin – kurz ZAM – in Schriesheim an der Bergstraße ist ein Heilpraktiker-Zentrum mit angeschlossener Heilpraktiker-Schule. Wir entwickelten für die drei Gründer das Logo und daraus viele weitere Produkte, wie Visitenkarten, Briefpapier, Faltblätter, Zertifikate, Stempel, Plakate, Anzeigen, Beschilderung und eine umfangreiche Website.

Letztere präsentiert sowohl die Idee, die Macher und die Neuigkeiten des Zentrums selbst, gibt aber auch Einblicke in die Teilbereiche „medic“, „education“ und „aesthetic“.
Sämtliche Inhalte können vom ZAM-Team mittels CMS gepflegt werden. Perch war hier wieder einmal das Mittel der Wahl, da dieses alle gewünschten Funktionalitäten in der denkbar einfachsten Form ermöglicht. Das i-Tüpfelchen ist sicherlich, dass die Schüler von ZAM education die zu den von Ihnen besuchten Kursen gehörenden Arbeitsmaterialien im Login-Bereich herunterladen können.

Für die konsistente Kommunikation über alle Medien hinweg, entwickelten wir auch ein HTML-Newsletter-Template im Look & Feel des ZAM.

Zur Website: www.zam-bergstrasse.de