ETABLIERT SEIT 2000

Wir sind die nette, kleine (Agentur) von nebenan

FEUERWASSER ist ein inhabergeführtes, kleines aber feines Büro für Grafik- und Webdesign mit Sitz in Walldorf, bei Heidelberg. Bestehend seit dem allseits beliebten Jahr 2000. Man könnte sagen: Wir sind der „Original Millenium Bug“. Nur ohne die unangenehmen Nebenwirkungen.

Apropos Wirkung, …

Meet the Team!

Ralf Kraus

geschäftsführender Einfalls-Pinsel, Mitgründer

Als kleine Agentur muss man oft pragmatisch und flexible arbeiten. Genau diese Herausforderung macht mir besonders Spaß. Fotografie ist neben dem Gestalten von Logos und Webseiten meine Lieblingsdisziplin. 

Nils Mielke

geschäftsführender Idee-alist, Mitgründer

Noch zu guten, alten Diplom-Zeiten habe ich Kommunikationsdesign an der FH Mainz und der National School of Design in Melbourne studiert. Auch ansonsten bin ich schon ganz gut rumgekommen.

Besonders gerne entwickle ich Logos sowie responsive Websites und Webapps, fühle mich aber auch in allen anderen Bereichen wohl.

Christoph Weber

Illu-sionist

Gebürtig stamme ich aus Hessen – aus der Nähe des wunderschönen Odenwalds. Seit mehr als 4 Jahren lebe ich nun in Baden-Württemberg und bin seither ein Teil des FW-Teams. An dieser Stelle einer Vorstellung kommt ja meistens eine Beschreibung der Schwerpunkte, auf die man spezialisiert ist. Ich würde mich da allerdings nicht festlegen wollen. Ursprünglich komme ich zwar aus dem Bereich der Illustration – gestalte aber dennoch alles, was mir so zwischen die Finger kommt und fühle mich in jeder kreativen Tätigkeit zu Hause.^^

(Nicht im Bild: Meike Feidengruber – Print-zessin –, die aktuell in Elternzeit weilt und der bis Redaktionsschluss kein Fotoshooting gewidmet werden konnte.)